Dj BaLou
kontakt@djbalou.de
Dj BaLou - Die offizielle Webseite!

Neuvorstellung Karnevalhits 2018 / 2019 Köln
( Neue Lieder Karneval Köln 18/19 )

(verfaßt: 09.11.2018 by Dj BaLou)

Endlich! Ein paar wenige Stunden Schlaf trennen uns vom Karneval in Köln mit der Session 2018/2019!

Vorab: Es wird vorerst meine letzte Session als Dj sein. Ein letztes lautes und fröhliches „Alaaf“ und dann ist erst einmal Schluss! Akribisch versuche ich mich auf diese, für mich finale Session vorzubereiten und habe mir auch deswegen die neuen Lieder öfter als die Jahre zuvor angehört. Ich bin gerade von den jungen Bands begeistert. So viel Vielfalt und so viel Auswahl hatten wir noch nie zuvor in der kölschen Musikszene. Korrigiert mich ruhig, wenn ich falsch liege!

 Das Sessionsmotto 2018/2019 lautet: „Uns Sproch es Heimat” und ich finde, dass das ein sehr schönes Motto ist. Denn im Grunde ist es egal vorher Du kommst: Wenn Du an der Theke oder im Saal stehst, Dich einhakst, mitschunkelst und dabei die Kölschen Lieder singst, bist Du genau richtig! Vielleicht werden die Büttenredner ja auch ein Revival feiern und die „Sproch“ in der hohen Kunst der Büttenrede wieder vermehrt auf die Bühne und in die Säle bringen. Das sehe ich zwar leider nicht, aber erfreulich wäre es auf jeden Fall. Aber kommen wir zu dem was auf keinen Fall fehlen darf, wenn man sich heimisch fühlen möchte. Na klar, die neuen Karneval-Hits der Session und damit zu meinem Steckenpferd.

Ich hatte wie in den letzten Jahren das große Glück und das Vergnügen mir die Neuerscheinungen zum großen Teil schon etwas vorher anzuhören und möchte Euch wie immer ein paar Titel mit ein paar erklärenden Worten vorstellen. Ich mag es kaum öffentlich zugeben, aber ich bin da etwas eigen. (Breites Grinsen!) Insgesamt habe ich dieses Jahr 206 Titel im Zusammenhang mit dem am Sonntag startenden Karneval zugesendet bekommen und wer ein wenig lesefaul ist, kann natürlich direkt die Ultra-Kurzfassung am Ende der Seite in Augenschein nehmen.
Hinweis: Bei allen Statements handelt es sich natürlich um rein persönliche Aussagen, subjektive Auffassung und schlicht um meine eigene MEINUNG!

Neuvorstellung neue Karnevalslieder 2018/2019 - Titelempfehlungen Karneval 2018/2019 - neue Karnevalslieder - Karnevalhits

Es ist so schön, dass gerade die jungen Bands die rot-weiße Flagge hochhalten und mit Ihren Liedern mit kölschem Text zu überzeugen wissen. Der Trend einiger Formationen hin ins Hochdeutsche setzt sich für mich bedauerlicherweise fort. Die Höhner versuchen es mal wieder mit der Touri-Ausrichtung und auch Querbeat setzt (sehr erfolgreich wohlgemerkt!) auf den bundesweiten Erfolg mit hochdeutschen Texten. Ich wünsche mir persönlich im Kölner Karneval die Kölsche Sproch!

Dem Kölner Karneval tun die Bands meiner Meinung nach mit der Ausrichtung ins Hochdeutsche keinen Gefallen. Denn der Kölner Karneval ist mehr als nur eine große Party!

Bevor wir in die Vorstellung der Titel einsteigen noch eine Beichte meinerseits!
Vielleicht auch bedingt durch etwas Wehmut und die Erinnerungen an all die schönen Jahre mit Euch, finde ich so viele der Neuerscheinungen dieses Jahr so gut, dass ich meine Aufstellung im Vergleich zu den Vorjahren, sagen wir, etwas ausdehne. Es lohnt sich, denn beim ersten Anhören der meisten neuen Titel der Session 2018/2019 ging mir ein leises „Wow!“ über die Lippen. Fast immer fing ich an zu lächeln und meinen Kopf im Takt zu bewegen. Ja, ich bin begeistert! Das liegt nicht nur daran, dass die Bands Ihren eigenen Weg fortsetzen und Ihr Profil schärfen sondern auch daran, dass sie sich selber und Ihren Fans treu bleiben. Bestes Beispiel dafür sind für mich Cat Ballou, Kasalla und Miljö! Wer eben nicht „nur“ die Sessionstitel hört sondern sich wagt auch mal den Alben zu lauschen, wird eventuell meiner Meinung sein. Diese drei Bands sind der absolute Wahnsinn!

Das schöne im Karneval ist, dass man sich nicht zwischen alten oder neuen Bands entscheiden muss sondern von vielen Bands gleichzeitig Fan und begeisterter Zuhörer sein kann und sich nicht nur heimlich zu den älteren Bands lachend, singend oder tanzend bewegen darf. Und wohlwissend um die steigende Anziehungskraft der jungen Bands wie z.B. Kempes Feinest, Pläsier, 5 Jraad, Fiasko, Palaver oder eben LAX mache ich mir um die kölsche Musik keine Sorgen!  Ganz neu mit dabei sind Stadtrand, Planschemalöör, Eldorado und Fabian Kronbach mit Band, welche mich alle vier vorbehaltlos überzeugt haben. Es ist so schön, dass es immer mehr Bands gibt, welche uns den Karneval musikalisch versüßen. Ich habe mit Sicherheit noch die ein oder andere Formation vergessen, was explizit keine böse Absicht ist.
Ich für meinen Teil versuche gerade diesen jungen und engagierten Bands auf meine Weise und mit meinen mir zur Verfügung stehenden Mitteln so gut es geht unter die Arme zu greifen. Und wenn es nur ist, dass ich Ihre Lieder immer wieder spiele.

1. Neue Musik / Titel im Kölner Karneval zum Sessionsstart

Die Session 2018 / 2019 wird musikalisch gesehen vielfältiger als die letzten Jahre. (Musikalisch vielleicht sogar eine der besten der letzten Jahre!) Querbeat, welche auf einer enormen Erfolgswelle surfen, verbannen die kölsche Sprache zwar aus Ihren aktuellen Titeln (und vom aktuellen Album), aber dafür sind gleich eine ganze Hand voll neuer, junger, begabter und vielversprechender Bands mit ohrenverwöhnenden Titeln am Start. Einer meiner Favoriten der Session ist zum Beispiel von einer der bereits oben erwähnten ganz neuen Bands. Stadtrand ist es gelungen mich mit ihrem Titel Orjenal in den Bann zu ziehen. Da drücke ich ganz fest die Daumen, dass meine Prognose passt und der Titel tatsächlich zum Hit wird. Auch Fabian Kronbach mit Band weiß mit seinen Titeln zu überzeugen und zu mindestens mich zu begeistern! Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte: Wenn ihr ihm eine Chance gebt, wird es ihm bei euch auch gelingen!

2. Ein Dankeschön an die Bands und Künstler/innen im Kölner Karneval

Wie im letzten Jahr möchte ich mich bei den Bands und Künstlern bedanken! Wie schon einige Male erwähnt, bin ich bekennender Fan der kölschen Musik und freue mich wirklich über den nachweisbaren Anstieg der Anzahl jener Bands, welche im Karneval Fuß fassen und es mir so vereinfachen für euch aufzulegen.
UND DESWEGEN: Liebe Bands von A bis Z, liebe Künstler und Künstlerinnen:
Ich ziehe den Hut, verbeuge mich mal wieder gaaaaanz tief und seufze voller Anerkennung ein aufrichtiges DANKESCHÖN … für Eure Kreativität, Euren Spaß am Musizieren und Eure Leidenschaft für den Kölner Karneval!

3. Werbung – Teil 1 (Flagge zeigen für eine ganz junge Band)

Ich kann es nur wiederholen: Ich bin eingefleischter Fan der Kölschen Musik. Und wieder bin ich voller Zuneigung für eine junge Formation, welche es geschafft hat, mich mit Ihrem Sessionstitel zu ködern. Ich erwarte ==Achtung== nicht weniger, als dass der Titel durch die Decke geht!!!
Falls es Stadtrand schafft Ihren Sessionstitel „Orjenal“ live gut rüber zu bringen und die Jecken ein offenes Ohr haben, dann halte ich eine TOP 5 PLATZIERUNG trotz der starken Konkurrenz für machbar und durchaus realistisch!

Stadtrand - Orjenal - Karnevalslied - Hittip - neue Karnevalsmusik 2018 - neue Karnevalslieder 2019

 

 

 

4. Werbung - Teil 2 (Karneval auf dem KD Partyschiff in Köln)

Weit über die Grenzen Kölns bekannt und sehr beliebt ist der Karneval an Bord der KD und die Karnevalspartys auf dem KD Partyschiff in Köln. Zu 100% wird hier auf den Karnevalspartys in der Session kölsche Musik gespielt. Auf www.K-D.com oder auf www.KD-Event.de habt Ihr die Möglichkeit direkt Tickets zu buchen, sofern noch verfügbar, oder euch einfach ein paar Infos zu besorgen.

Karneval auf dem KD Partyschiff in Köln mit Dj BaLou

 

5. Dj BaLou´s Hit Tips und Neuvorstellungen für die Session 2018 / 2019 (Karneval in Köln)

Und jetzt geht es los! Ich lehne mich aus dem Fenster und prognostiziere noch bevor die Session am Sonntag, den 11.11.2018 auf dem Heumarkt in Köln eröffnet wird meine Hits der Session. Bei den nun genannten Titeln handelt es sich um meine "must haves" / Hit Tips unter den Neuerscheinungen der Karnevalslieder 2018 / 2019. Natürlich gehen die Geschmäcker auseinander und nicht jeder Titel ist bei jeder Gelegenheit / Veranstaltung einsetzbar. Aber „Hey!“, so ist Karneval. Jeder Jeck ist anders.
Wer alle Empfehlungen in sein Repertoire aufnehmen möchte –was ich natürlich jedem ans Herz lege-, kommt dieses Jahr trotz der Vielzahl an neuen Liedern
günstig davon, da viele Titel auf der von Pavement zusammengestellten Karneval der Stars 48 enthalten sind. Wer dann noch die Megajeck 22 kauft, kann die restlichen fehlenden Titel für kleines Geld dazu kaufen. Alles in allem bleibt man „digital“ (MP3) unter 40€! Das sollte es jedem Karnevalsjecken wert sein.

Bitte beachtet, dass Reihenfolge keine Wertigkeit hat!
Da die Liste dieses Jahr gut gefüllt ist, bitte ich um Nachsicht, dass ich noch nicht alle begleitenden Texte fertig habe.

1. Miljö - Schöckelpääd     *Sessionshit 2018/2019 

Miljö! Meine mir ans Herz gewachsene Band mit so sympatischen Typen. Die Jungs schaffen das, was jede Band im Kölner Karneval versucht. Einen Hit landen und dann einen nachlegen! Jetzt ist es aber so, dass Miljö nicht nur einen Hit nachgelegt haben sondern mit Schöckelpääd bereits den vierten lupenreinen Hit hintereinander raushauen. Ich kann nur gratulieren. An diesem Song führt kein Weg vorbei! Spaßige Elemente, gemischt mit einem tollen Text und dann noch musikalisch und rythmisch sofort ins Ohr gehend…

Prognose: Freunde… alles andere als eine Platzierung von Miljö´s Schöckelpääd unterhalb der TOP 3 ist in meinen Augen nicht möglich! ;-)

2. Querbeat – Romeo *Sessionshit 2018/2019

Querbeat schreiben eine ganze eigene Erfolgsgeschichte. Kaum eine Band beeinflusst in den letzten Jahren das Publikum im Kölner Karneval so sehr, wie diese herrausragende Formation. Egal ob jung oder alt, wenn Querbeat auf der Bühne zu spielen beginnt wird das Föttche bewegt. Es ist einfach ein Phänomen. Das neue Album ist ein weiterer Schritt in der Entwicklung. Ich habe mich auf den Titel Romeo als die Nummer der Session festgelegt  (Randale & Hurra oder Freaks hat auch Potential, aber Romeo ist der Burner.) und glaube, dass Querbeat damit maximalen Erfolg haben wird, denn kritische Stimmen in Bezug auf den Verzicht der kölschen Sprache im Lied verstummen mehr und mehr bzw. finden kaum noch Gehör. Zu mitreißend ist die Performance von Querbeat.

Prognose: KEIN ABEND OHNE QUERBEAT!!!

3. Brings – Et jeilste Land *Sessionshit 2018/2019

An diesem Titel dürfen sich dann mal wieder die Geister scheiden und streiten. Ich streite mich nicht und finde das Gesamtpaket gut, denn ich bin der Meinung, dass man merkt das die Band Bock auf den Titel hat und das steckt an! Da Brings nun mal Brings sind und rein theoretisch selbst für das absingen des Alphabets auf der Bühne gefeiert würden, sage ich auch bei diesem Titel, dass die Kritik untergehen wird. Wehrmutstropfen für die Band: Bei LMS wird das nichts! ;-)

Prognose: Einer der Sessionshit´s!

4. Kasalla  - Alle su Yeah!  *Sessionshit 2018/2019

Ich frage mich die letzten Jahre immer wieder, wie die Jungs das schaffen! Jedes Jahr so abzuliefern ist eine Erfolgsgeschichte par excellence. Das besondere an Kasalla ist, dass sie dem kölschen Dialekt treu bleiben und trotzdem bundesweit Erfolge feiern. Vielleicht ist es ja so, dass Authentizität manchmal doch wichtiger als Anpassung für den Erfolg ist. Ich finde den Weg auf jeden Fall respektabel. Der Titel Alle su Yeah! ist eine schnelle Nummer, welche mitreißt. Allerdings wird es eine Altersgrenze geben, ab welcher der Song nicht mehr die originäre Anziehungskraft hat. Aber dafür gibt es ja noch den zweiten neuen Titel.

Prognose: Ganz vorne mit dabei!

 5. Räuber – Immer wenn ich ahn ming Heimat denk *Sessionshit 2018/2019

Bei kaum einer anderen Band hat die Nachbesetzung innerhalb der Band so einen Einfluss gehabt wie bei den Räubern durch Torben Klein. Schon im letzten Jahr konnten die Räuber neue Fans gewinnen und mit Ihrem Titel den Turbo zünden. Auch in diesem Jahr erkennt man die Handschrift von Torben und selbst wenn der Titel nicht die ordinäre Fanschar der Räuber anspricht, so ist bzw. wird es trotzdem ein Ohrwurm und ein Karnevalshit.

Prognose: Home is, where the dome is… und wir singen... home is, home is where the dome is

6. Cat Ballou – Su noh bei Dir su joot *TOP-10

*Befangenheit* / Wer mich kennt, weiß wie ich zu dieser Band stehe. Ich liebe die Musik von Cat Ballou!
Nichts desto trotz versuche ich es mal objektiv und sage Danke für einen schönen Titel, welcher bei den Fans ankommen wird. Ob es reicht das normale Publikum in den Bann zu ziehen und sich ganz oben in den Playlisten festzusetzen, bezweifele ich ein wenig. Musikalisch finde ich den Titel top und der Text ist prima.

Prognose: Für eine Top-5 Platzierung reicht es nicht, aber der Song wird es in die TOP 10 schaffen. Jede Wette! 

7. Kasalla – Der Ress vun dingem Leeve    *mein persönlicher Ohrwurm

Zu Kasalla hatte ich bereits weiter oben etwas geschrieben und auch schon eine Anspielung auf diesen Titel gemacht, welchen ich persönlich schöner finde, da ich so ein textaffiner Typ bin. Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber wenn ich diesen Titel höre, habe ich direkt Bilder im Kopf. Dieser Song nimmt mich mit. Ich mag die Melodie und finde einfach, dass das eine richtig schöne Sessionsnummer ist. Punkt!

Prognose: Der Ress vun dingem Leeve ist mein Ohrwurm und ich glaube, dass wird vielen von Euch genauso gehen.

8. Fabian Kronbach mit Band – Waggel met d´r Fott *Nachwuchs-Hit 2018/2019

Fabian wer? Fabian Kronbach! Mehr durch Zufall, als durch Planung bin ich auf diesen Künstler samt Band aufmerksam geworden und wurde binnen Minuten davon überzeugt, dass die Musik HERVORRAGEND ist. Gefühlvoll, MITREIßEND, im Ohr bleibend. So würde ich den Titel Waggel met d´r Fott von Fabian Kronbach beschreiben und bitte EUCH herzlich darum, dem ganzen eine Chance zu geben. Mich hat dieser junge Mann mit seiner Formation sofort als Fan gewonnen.

Prognose: Einer von drei Nachwuchs-Hit´s der Session 2017/2018

9. Fiasko – För Dich *TOP-10

Fiasko steht für eine junge Band, welche unglaublich sympathisch ist und mit Ihrem Titel För Dich mal wieder unter Beweis stellt, warum sie mittlerweile fest im Kölner Karneval verankert sind. Nicht zu schnell, nicht zu langsam und mit Worten gespickt, aus denen nicht nur eine schöne Geschichte hervorgeht sondern die beweisen wie schön sich die Kölsche Sprooch anhört.

Prognose: Kurz und knapp: TOP-10  

10. StadtRand - Orjenal   *Überraschungs-Hit 2018 / 2019 

Notizblöcke raus! Da kommt etwas auf Euch zu was EUCH mitreißen wird!!!
Ich gehe das Risiko ein und spare mir viel Text. Stattdessen wette ich mit Euch, dass wenn ihr Euch den Titel anhört, er Euch gefällt und ihr ihn euch nochmal anhört… und nochmal… und nochmal!

Prognose: Stadtrand könnte es gelingen den Überraschungs-Hit der Session 2018/2019 hinzulegen. Mich ganz persönlich haben Sie überrascht.

11. Lupo - Claudia *TOP-10

Text folgt! ;-) Aber vorab: H-A-M-M-E-R !!!

Prognose: TOP-10 und bei LMS ganz vorne mit dabei.

 

12. Funky Marys – En Woch lang wach     *TOP-10

13. LAX – Met Dir     *TOP-10

14. Paveier – Nie mehr Alkohol *Sessionshit 2018/2019     

Boah, was hat der Titel gestern im Palladium eingeschlagen! Wow! Hoher Wiedererkennungswert und eine ansteckende fröhliche Fußnote machen diesen Titel zu einem Anwärter auf den Sessionshit der Session.

Prognose: Anwärter auf den Sessionshit 2018/2019 bei Jung und Alt

15. Kempes Feinest – Bring mich noh Huss *So schön und meine Perle der Session! ;-)

Selten dacht ich beim ersten anhören eines Titels, dass dieser Perfekt zu einer Person passt. Aber dieser Titel passt zur Sängerin von Kempes Feinest wie die Sonne in die Karibik. Wenn diese Session gekuschelt wird, dann bitte auf diesen Titel!

Prognose: Die schönste Kuschelnummer seit Jahren!

16. Eldorado – An Dich kütt keiner dran

17. Pläsier – Ihrefeld Veedel von Welt

18. Planschemalöör - Heimat  *Nachwuchs-Hit 2017/2018

19. Rockemarieche – Wenn ich danz

20. Domstürmer – Jeckyll & Hyde

21. Die Cöllner – Uns Sproch is Heimat

22. Palaver - Pitter

23. Kuhl un de Gäng – Stadt zum Danz

24. Micky Brühl Band – Jonn em Veedel ovends de Lampe ahn

25. Klüngelköpp – 1000 Näächte

26. Boore – Su oder su

27. Beer Bitches - Schwing Ding Fott  *krasser Scheiß!

28. Hanak – Durch et Füer

29. Marita Köllner – Darling, Dich hät d´r Himmel jeschick´

30. Köbesse – Kölsche Mädsche (wunderschön)

31. La Mäng - Discofinger

32. King Loui - Tinda

33. Rhing Bloot – Einfach ens russ

34. Domstürmer – Alles em Fluss

35. Fabian Kronbach mit Band –So wie et is *Nachwuchs-Hit 2018/2019

 

6. Endspurt - Ein letztes Wort vor Karnevalsbeginn

In den kommenden Wochen werde ich noch einige Male die Gelegenheit haben mir neue Titel live anzuhören und würde meine Seite und diesen Beitrag natürlich sofort für Euch ergänzen, falls ich eine weitere Empfehlung für Euch ausmache.

Außerhalb meiner Bewertungen und auch nur für den Fall, dass Ihr jetzt noch einen Euro übrighabt: Hört doch mal in die Nummer All die Leeder von Mo-Torres rein. Dieser Künstler zieht mich mit seinen Texten immer mehr in seinen Bann. Gerade für das jüngere Publikum eine Bereicherung in der Kölner Musikszene!

Leider muss und möchte ich eine Auswahl treffen. Das ist nie einfach und soll niemanden vor den Kopf stoßen. Ich respektiere die Arbeit der Bands und der Kreativen im Hintergrund!

Alles nicht so einfach! Aber genau das macht das Ganze so herausfordernd und schön zugleich.
Ich wünsche Euch und mir eine wunderbare 5. Jahreszeit


Euer (für konstruktive Kritik immer ansprechbarer)

Dj BaLou

Dj BaLou @ KD Partyschiff Köln - Karneval in Köln - Sessionseröffnung 2018

 

 

EINE LETZTE PERSÖNLICHE BITTE:

Besucht auf Youtube die Videos der Bands und verschafft Euch einen Eindruck. Hört in die neuen Titel rein und dann ab auf Amazon, ITunes oder andere legale Portale und KAUFEN!
Damit es auch weiterhin junge, kreative und motivierte Bands gibt, welche es eurem Dj leichter machen für euch aufzulegen!
Und auch die Bands freuen sich wenn Ihr sie mit einem „gefällt mir“ auf Ihrer Facebookseite belohnt.

6. Zusammenfassung - Karnevalshits Köln 2018/2019

Hier meine Zusammenfassung der Hit-Tipps für den Karneval in Köln in der Session 2018 / 2019. Bitte beachtet, dass Reihenfolge keine Wertigkeit hat!!!

1. Miljö - Schöckelpääd     *Sessionshit 2018/2019 
2. Querbeat – Romeo *Sessionshit 2016/2017
3. Brings – Et jeilste Land *Sessionshit 2016/2017
4. Kasalla  - Alle su Yeah!  *Sessionshit 2018/2019
5. Räuber – Immer wenn ich ahn ming Heimat denk *Sessionshit 2016/2017
6. Cat Ballou – Su noh bei Dir su joot *TOP-10
7. Kasalla – Der Ress vun dingem Leeve    *mein persönlicher Ohrwurm
8. Fabian Kronbach mit Band – Waggel met d´r Fott *Nachwuchs-Hit 2017/2018
9. Fiasko – För Dich *TOP-10
10. StadtRand - Orjenal   *Überraschungs-Hit 2018 / 2019 
11. Lupo - Claudia *TOP-10
12. Funky Marys – En Woch lang wach     *TOP-10
13. LAX – Met Dir     *TOP-10
14. Paveier – Nie mehr Alkohol *Sessionshit 2016/2017     
15. Kempes Feinest – Bring mich noh Huss *So schön und meine Perle der Session! ;-)
16. Eldorado – An Dich kütt keiner dran
17. Pläsier – Ihrefeld Veedel von Welt
18. Planschemalöör - Heimat  *Nachwuchs-Hit 2017/2018
19. Rockemarieche – Wenn ich danz
20. Domstürmer – Jeckyll & Hyde
21. Die Cöllner – Uns Sproch is Heimat
22. Palaver - Pitter
23. Kuhl un de Gäng – Stadt zum Danz
24. Micky Brühl Band – Jonn em Veedel ovends de Lampe ahn
25. Klüngelköpp – 1000 Näächte 
26. Boore – Su oder su 
27. Beer Bitches - Schwing Ding Fott  *krasser Scheiß!
28. Hanak – Durch et Füer
29. Marita Köllner – Darling, Dich hät d´r Himmel jeschick´
30. Köbesse – Kölsche Mädsche (wunderschön)
31. La Mäng - Discofinger
32. King Loui - Tinda
33. Rhing Bloot – Einfach ens russ
34. Domstürmer – Alles em Fluss
35. Fabian Kronbach mit Band –So wie et is *Nachwuchs-Hit 2017/2018
=============================================

 

(Karneval der Stars, Neue Karnevalslieder, Neue Karneval Hits, Faschinghits, Karneval 2018, Karneval 2019, Karnevalslieder 2018, Karnevalslieder 2019, die Hits der Session, Session 2018, Session 2019, Karnevalslieder, Karneval, Karneval in Köln, Superhits Kölner Karneval, Best of Karneval, Lieder für Karneval in Köln, Karnevalsmusik, Musik für Karneval, Kölsche Tön, Kölsche Musik, Kölsche Hits, Playlist Dj Karneval, Karnevalslieder Playliste, Charts Karneval, Kölner Karneval, Dj BaLou

Top